Eine Frau, eine Idee, ein Plan...ein Projekt! - Haarchitekten Hannover

0511-69095096
Direkt zum Seiteninhalt
Eine Frau, eine Idee, ein Plan...ein Projekt!





23.03.2020

"Ab Montag den 23.03.2020 müssen Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege wie Friseure, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe geschlossen werden, weil in diesem Bereich eine körperliche Nähe unabdingbar ist."

Für diese am 22.03.2020 erlassene Regelung zur Eindämmung der Corona Pandemie hat das komplette Team der Haarchitekten vollstes Verständnis.



Wie geht es nun weiter?

Eine Frage die wir uns auch mit großer Sorge stellen! Wie unglaublich viele der betroffenen Unternehmen werden auch die Haarchitekten beim kompletten Wegfall sämtlicher Einnahmen, in kurzer Zeit in wirtschaftliche Not geraten.

Ich werde mit meinem Team auch nach der Corona-Krise wieder für euch da sein.






7. März 2019
17. März 2018

So fing alles an...


Als Tina im Jahre 2011 die Idee hatte einen eigenen Salon ganz nach ihren Vorstellungen und Ansprüchen zu eröffnen, begann sie ihren Wunsch zu verwirklichen.


Businessplan, Handwerkskammer, Laden finden....
Der Umbau des Ladens zum geeigneten Salon der Haarchitekten war eine echte Herausforderung.


Originelles, einzigartiges Mobiliar sollte es sein, egal wie weit es weg ist...
17. März 2012 war es soweit!

Die Haarchitekten sind zur Welt gekommen....
Zurück zum Seiteninhalt