Coronakrise - Haarchitekten Hannover

0511-69095096
Direkt zum Seiteninhalt
Zutritt nur mit FFP-2 Maske!

Sicher ist sicher

Wir erfüllen die Vorschriften des "SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard für das Friseurhandwerk", da bedeutet das dein Besuch bei uns etwas anders als gewöhnlich verläuft. Eine FFP2 Maske ist während der gesamen Aufenthaltsdauer zu tragen!

Wir freuen uns auf Dich!

Caterina
Was wir machen
Tina
Was wir machen
Celine
Was wir machen





Unsere Regeln:
nach dem SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard für das Friseurhandwerk.

Maskenpflicht

Bitte denke an deine Maske. Falls Du deine Maske vergessen hast, besteht die Möglichkeit eine Einwegmaske bei uns zu erwerben.
Handdesinfektion

Desinfiziere als erstes beim Betreten des Salons deine Hände. Desinfektionsmittel steht natürlich für dich bereit
Komm allein!

Nur zu behandelnde Kunden werden eingelassen. Die Aufenthaltsdauer im Salon ist auf die Dauer der Behandlung begrenzt.
Kein Trockenschnitt!

Es ist  uns untersagt  an trockenen, ungewaschenen Haaren zu arbeiten. Die Haarwäsche durch uns ist bei jeder Behandlung obligatorisch, auch bei Pony und Konturen schneiden.
Nimm Dir Zeit

Aufgrund der zusätzlichen Hygienevorschriften dauern alle Behandlungen deutlich länger. Der Aufenthalt im Salon ist nicht gestattet!
Kosmetik, Make-up & Bart

Gesichtsnahe Dienstleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen derzeit nicht ausgeführt werden.
Halte Abstand!

Du bist uns mit

ABSTAND

der liebste Kunde
Zahle kontaktlos

Bitte zahle wenn es möglich ist, kontaktlos mit Karte.

Vielen Dank!


Der betriebliche Pandemieplan kann hier eingesehen werden.




Zurück zum Seiteninhalt